zwischen 14 und 19 Uhr
in der Erlöserkirche Herrsching oder im Garten des Gemeindehauses
Anmeldung jetzt möglich!
Eure Liebe feiern - festlich, fröhlich und unter Gottes Segen!
***Update***
Derzeit sind noch zwei Zeitslots frei! Meldet euch gerne noch an! Für alle spontanen wird es die Möglichkeit geben, sich um 19 Uhr segnen zu lassen. Kommt hierfür bitte um 18 Uhr zur Anmeldung!
